Saison

Meine Wettkämpfe 2013

 

11.05.2013

Thomas Cook Ironman 70.3 Alcúdia

Ein großartiger Wettkampf liegt hinter mir: In 5:19:33 hab ich diesmal die Halbdistanz geschafft, inkl. persönlicher Bestleistung beim Schwimmen. Ich bin mehr als zufrieden, ja glücklich. Tolle Organisation, wunderbare Bedingungen und eine sensationelle Stimmung machten diesen Wettkampf zu einer wundervollen Erinnerung. Und für 2014 bin ich natürlich schon angemeldet…!

 

09.06.2013

Bonn Triathlon

Den Vater Rhein werde ich Anfang Juni durchschwimmen – allerdings nur auf 3,8km ;-). Beim Bonn Triatlon absolviere ich eine Zwischendistanz „Olympisch/Mittel“: 3,8km Schwimmen (zum Glück stromabwärts!), 60km Rad, 15km Laufen. Ich freue mich auf gute Stimmung in Bonn…

 

16.06.2013

Indeland Triathlon, Düren

Sehr gespannt bin ich auf meine Premiere beim 6. Indeland Triathlon. Distanz: Olympisch (1,5/44/10).

 

30.06.2013

Ironman Austria Klagenfurt

Meine Langdistanz 2013 bestreite ich am schönen Wörthersee. Der Wettkampf wird mein Highlight 2013.

 

25.08.2013

Bayer Triathlon Krefeld

Die Olympische Distanz beim Bayer Triathlon rund um den Effrather See ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Saisonplanung.

 

25.08.2013

29. Nibelungen Triathlon, Xanten

Ebenfalls ein Saisonklassiker in meinem Saisonplan: Der Triathlon in Xanten. Auch diesmal mit Olympischer Distanz.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.