Seit 2008 bin ich aktiver Triathlet. Meine erste Langdistanz habe ich 2010 in Roth absolviert, die zweite am 17.6. 2012 mit dem Ironman Regensburg. Stöbern Sie gern in den Fotogalerien meiner bisherigen Wettkämpfe.
Seit 2008 bin ich aktiver Triathlet. Meine erste Langdistanz habe ich 2010 in Roth absolviert, die zweite am 17.6. 2012 mit dem Ironman Regensburg. Stöbern Sie gern in den Fotogalerien meiner bisherigen Wettkämpfe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen