Ernährung

Gerade heutzutage ist Gesundheit ein wichtiger Faktor für ein Leben in Balance. Die Aufgaben im Alltag und im Berufsleben werden immer anspruchsvoller und lassen einem oft wenig Zeit für die bewusste Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und dem eigenen Wohlbefinden.

Vor allem die Ernährung, insbesondere der Verzehr von Obst und Gemüse, bleibt häufig auf der Strecke. Dabei ist es gerade diese Nahrungsgruppe, die einen wertvollen Beitrag zu einem besseren Leben leistet. Mit ihrem Reichtum an Vitaminen, Sekundären Pflanzenstoffen und Mineralien sind sie wahre Kraftwerke, die dem Körper nachhaltig gut tun.

Wie ernähre ich mich im Alltag?

Ich genieße gesundes Essen am liebsten von Papa Lino Palmieri. Heute gab es zum Beispiel fangfrische Dorade, gegrillt mit viel gedünstetem Blattspinat.

Frisch in die neue Saison 2017

Mein Körper fühlt sich so Energie geladen an, wie ich es bisher nie bewusst wahr genommen habe. Dank meiner Stoffwechsel Kur mit Darmsanierung habe ich Anfang des Jahres auf die gesündeste Art und Weise über 8kg in 8 Wochen abgenommen.

Mein Startwert Anfang November 2016. Nach meiner Triathlon Saison hatte ich bis zu 81,5 kg

Meinen Körperfettanteil habe ich relativ um 2% reduziert, dabei die Muskelmasse erhalten und keinen Leistungsverluste bei meinem umfangreichen Training gespürt. Im Gegenteil, beim Laufen erlebe ich momentan ein Runners-High nach dem anderen.

Mein absolut niedrigster Wert seit meiner Jugend.

Der Körper fühlt sich einfach nur gut an und ihr spürt dabei, wie negativ er auf die leeren und ungesunden Kohlenhydrate reagiert, mit denen uns die Lebensmittel Industrie überschwemmt. Mit Freuden helfe ich Euch gerne, Eure Ziele für dieses Jahr mit dieser Stoffwechsel Vitalisierung und Bewegung zu erreichen. Kontaktiert mich gerne für Details.