Ernährung

Gerade heutzutage ist Gesundheit ein wichtiger Faktor für ein Leben in Balance. Die Aufgaben im Alltag und im Berufsleben werden immer anspruchsvoller und lassen einem oft wenig Zeit für die bewusste Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und dem eigenen Wohlbefinden.

Vor allem die Ernährung, insbesondere der Verzehr von Obst und Gemüse, bleibt häufig auf der Strecke. Dabei ist es gerade diese Nahrungsgruppe, die einen wertvollen Beitrag zu einem besseren Leben leistet. Mit ihrem Reichtum an Vitaminen, Sekundären Pflanzenstoffen und Mineralien sind sie wahre Kraftwerke, die dem Körper nachhaltig gut tun.

Meine Erfahrung mit Juice Plus

Im Juni 2010 habe ich zur Stärkung meines Immunsystems und zur Unterstützung der Regenerationsphasen mit der Einnahme der Produkte von JuicePLUS+ begonnen. Ich habe die intensiven Trainingseinheiten gut verkraftet und kann auf  eine erfolgreiche Triathlonsaison zurückblicken. So konnte ich mich sogar von Wettkampf zu Wettkampf ohne einen Einbruch meines Immunsystems steigern. Ich freue mich schon auf die Saison 2012 mit meinem Start beim Ironman in Regensburg.

Haben Sie fragen zu Juice Plus? Dann wenden Sie sich doch einfach an mich!

http://www.juiceplus.com/+muhren0659d

Quelle: juiceplus.ch