2017

Wettkämpfe & Saisonplanung 2017

14.10.2017

Challenge Peguera – Mitteldistanz

09.-10.09.2017

IRONMAN World Championship Chattanooga Tennessee USA

30.09.2017

Nibelungen Triathlon Xanten – Sprint

06.08.2017

Sassenberg Triathlon – Münsterland Grand Prix

09.07.2017

Challenge Roth – Langdistanz

25.06.2017

T3 Triathlon Düsseldorf – Sprint

Sprint Distanz T3 Düsseldorf 2017An diesem Sonntag im Juni 2017 war es wieder soweit: Triathlon in Düsseldorfer vor genialer Kulisse. Ich genieße immer wieder diesen Wettkampf. Dieses Jahr gab es auf der Sprintdistanz eine schöne lange Radstrecke vom Medienhafen bis zur Messe und zurück. Für Zuschauer ist dieses Event sehr spannend, da die Athleten in allen Disziplinen gut zu beobachten sind.

0,75 km Schwimmen / 20,7 km Radfahren / 5 km Laufen

 

Meine persönliche Fotogalerie vom T3:

11.06.2017

IRONMAN 70.3 Kraichgau

Race Day, perfektes Wetter, was will man mehr als Triathlet? Ein stimmungsvoller Wettkampf mit anspruchsvoller Rad und Laufstrecke. Neben Mallorca mein zweites Saison Highlight, auch wenn es schmerzhafter ist, aber dieser Schmerz geht ja bekanntlich schnell vorbei.

 

 

 

Meine persönliche Fotogalerie vom IRONAM 70.3 Kraichgau:

Video vom Veranstalter:

28.05.2017

ELE Triathlon Gladbeck – Volkstriathlon

Ein jedes Jahr mit auf meiner Wettkampf-Liste: Der ELE Triathlon in Gladbeck.

13.05.2017

IRONMAN 70.3 Mallorca

Ich bin noch immer ganz geflasht von meinem ersten Wettkampf diesen Jahres auf Mallorca. Ein perfekter Tag mit einem unerwarteten Slot für die Weltmeisterschaft Ironman 70.3 in den USA!!!! Ich kann es noch gar nicht Glauben, ein traumhafter Start in die Saison 2017. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

 

 

 

 

Meine persönliche Fotogalerie vom IRONAM 70.3 Mallorca:

Video vom Veranstalter: